Outdoorstoffe

Outdoorstoffe

Draußen wird es wärmer? Die Polsterung deiner Yacht benötigt ein Update? Du suchst nach passenden Outdoorstoffen, die auch speziellen Außenbedingungen standhalten? Hier entlang....

 

Gute Outdoorstoffe werden speziell ausgerüstet und mit hochwertigen Garnen gewebt.

 

Warum Outdoorstoffe? 

Stoffe für den Outdoorbereich werden einer ganzen Reihe von äußeren Einflüssen wie zum Beispiel UV-Strahlung, Feuchtigkeit oder aber auch Schmutz ausgesetzt, mit denen es  ein konventioneller Stoff nicht zu tun bekommt. Der Anwender sollte darauf achten, dass zum Beispiel folgende Eigenschaften gegeben sind:

  • hohe Lichtechtheit
  • Wasserabweisend
  • hohe Reißfestigkeit

Hier ist sie nun, unsere erste Outdoor-Kollektion, die nur aus hochwertigsten Outdoorstoffen besteht und höchsten Ansprüchen genügt. Und natürlich werden alle Gewebe, die du hier findest, in Deutschland gefertigt. Weitere Outdoorstoffe sind auf Anfrage erhältlich. Schreib uns sehr gerne eine Nachricht.

Die Bestelleinheit für Meterwaren ist 0,5m, also Menge 1 entspricht 0,5m. Die Mengen können im Warenkorb erhöht werden.

Menge 2 = 1,00 m

Menge 3 = 1,50m

Menge 4 = 2,00m

usw.


Alles für Selbermacher.


Hier findest du uns


Gewebeart
Gewebeart
Gewebeart
Gewebeart
Gewebeart
Gewebeart

Stoffkategorien